Juni

Meisterfeier

Hallo Ihr Bayernfans,

lange konnten wir uns wegen Corona nicht sehen, doch nun haben unsere Bayern den 8. Meistertitel in Folge klar gemacht und wir haben die Möglichkeit dies ein bisschen zu feiern.

Natürlich müssen auch wir weiterhin die Regeln beachten und laden deshalb am letzten Spieltag den 27.6. ab 14:00 Uhr zum Gasthaus Staab ein. Unter Beachtung der Vorschriften werden wir bei einer gemeinsamen Feier auf den 30. Meistertitel anstoßen.

Auch für Essen werden wir unter den gegebenen Umständen sorgen, daher bitten wir euch zur besseren Planung um Anmeldung bei Denise unter 0160 – 8491762.

Wir hoffen ihr seid bisher möglichst gut durch die Pandemie gekommen und freuen uns auf ein bisschen „Normalität“ in unserem Verein mit Euch.

MIA SAN MEI8TER!!!

Für den Vorstand

Euer Manfred