November

Grüße vom Fanclub

Hallo liebe Bayern Fans,

zuerst einmal hoffen wir, dass Ihr alle soweit gesund und munter seid. Ein wirklich verrücktes Jahr liegt hinter uns. Die Pandemie hat uns alle fest im Griff und es war uns nicht möglich eine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durch zu führen. Wir als Vorstand „dürfen“ unsere Arbeit weiter machen –  bis dann hoffentlich im nächsten Jahr eine JHV möglich ist ( der Gesetzgeber hat entsprechende Verfügungen erlassen).

Sportlich gesehen war es ein Wahnsinnsjahr für unsere Bayern, denn wir haben alle 5 Titel geholt, die man auf Vereinsebene in diesem Jahr holen konnte!!! Eine tolle Leistung, wenn auch große Feierlichkeiten nicht möglich waren, so konnten wir zumindest immer im kleinen Kreis beim Staab zusammen sitzen.

Auch die Jubilare sind in diesem Jahr zu kurz gekommen. Wir werden natürlich jedem Mitglied, dass in diesem Jahr „gerundet“ hat, noch persönlich gratulieren und Geschenke überreichen. Außerdem dürfen wir hier noch einmal ganz offiziell unseren Mitgliedern Helmut und Rita Morio sowie Alexander und Myiisha Bambach zur Hochzeit gratulieren! 

Leider ist in diesem Jahr unser Mitglied Ernst Becker verstorben. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Zum Abschluss wünscht euch der gesamte Vorstand eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch und bleibt gesund, so dass wir uns im Frühjahr/Sommer hoffentlich wieder persönlich sehen können. 😊

Für den Vorstand

Euer Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.