Aktuelles

Hallo lieber Mitglieder,

 

das Jahresende rückt immer näher. Trotz allem haben wir noch was vor mit euch. Es steht noch der Weihnachtsmarkt ins Haus und zum Ausklang des Vereinsjahres zuletzt noch die Weihnachtsfeier.

 

Zum Weihnachtsmarkt: 08. und 09.12.2017 am Brunnen in Hoppstädten:

Viele Dienste sind nicht mehr zu besetzten. Folgende Dienste sind noch zu besetzen:

 

Samstag, 09.12.2017:

Grillen

13:00-17:00 Uhr: 1 Dienst

17:00-Ende: 2 Dienste

 

Getränke

17:00-Ende: 2 Dienste

 

 

Zur Weihnachtsfeier: 16.12.2017 ab 18 Uhr im Sportheim TuS Hoppstädten:

Kosten für Mitglieder: 10,00 €

Kosten für Nichtmitglieder: 20,00 €

Kinder bis 12 Jahre: frei

Auch dieses Jahr ist für euer leibliches Wohl gesorgt Als Neuheit gibt es zur Abwechslung zwischendurch noch eine spielerische Überraschung und natürlich die jährliche Tombola.

Meldet euch bitte bis zum 08.12.2017 bei Manfred Werle 06782-835 oder bei mir auf dieser Mailadresse (FCB-Fans-HoW@hotmail.de) an.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schwarz