• Quelle: Wolfgang Schwarz
    Quelle: Wolfgang Schwarz
  • Quelle: Wolfgang Schwarz
    Quelle: Wolfgang Schwarz
  • Quelle: Wolfgang Schwarz
    Quelle: Wolfgang Schwarz
  • Quelle: Wolfgang Schwarz
    Quelle: Wolfgang Schwarz
  • Quelle: Wolfgang Schwarz
    Quelle: Wolfgang Schwarz
  • Quelle: Franz Cronenbrock
    Quelle: Franz Cronenbrock

20 Jahr' Feier

 

 

20 Jahre FC Bayern Fanclub Hoppstädten 1993

 

Am 01.06.2013 feierte unser Fanclub sein 20-jähriges Vereinsbestehen im Sportheim des TuS Hoppstädten. Nach einem Sektempfang und dem Einzug in den Festsaal wurden zunächst langjährige Mitglieder und Gründungsmitglieder des Vereins in einem offiziellen Teil geehrt.

 

Danach wurde sich am Buffet gestärkt bevor die Jubiläumstombola mit Gewinngarantie durchgeführt wurde. Verlost wurden ausschließlich Fanartikel des FC Bayern München. Die Jubiläumstombola war hierbei eine gelungene Ablenkung für das bevorstehende DFB-Pokal-Finale in Berlin gegen den VfB Stuttgart. Das Finale wurde auf einer Großbildleinwand übertragen und das Ergebnis rundete die Jubiläumsfeier erfolgreich ab. Der FC Bayern München gewann das Finale mit 3:2 und die Mitglieder hatten einen Grund mehr zum Feiern. Zu Livemusik wurden noch einige Zeit getanzt und gefeiert im Festsaal.